Euskirchen. Zum Meinungsaustausch lud Klaus Voussem die Mitglieder des Stadtverbandvorstandes ein, um sich Gedanken über den Landtagswahlkampf zu machen. Dabei brachten die Vorstandsmitglieder ihre Ideen und Wünsche mit ein, wie die CDU weiterhin die Euskirchener Bürger vor Ort erreichen kann. „Der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist für mich nach wie vor das Wichtigste“, so Voussem. Daher werde sich dies auch in seinem Landtagswahlkampf widerspiegeln.

Weitere Themen waren Plakatstandorte, die Auswahl von Give-Aways und natürlich die Themen, die die Menschen vor Ort bewegen. Hierbei vertraut der Landtagskandidat auf die Erfahrung der Vorstandsmitglieder, die am besten wissen, was für Themen in ihrem Wohnort gesetzt werden sollten. „Es war ein sehr konstruktives Gespräch, aus dem ich viel für meine Arbeit in Düsseldorf und natürlich den anstehenden Wahlkampf mitnehmen konnte“, freute sich Klaus Voussem über die gelungene Veranstaltung.

X