CDU Stadtverband Euskirchen versüßte den Weihnachtseinkauf

Mit kleinen Schoko-Nikoläusen versüßten die Mitglieder des CDU Stadtverbandes Euskirchen am 3. Advent vielen Besucherinnen und Besuchern der Euskirchener Innenstadt die Weihnachtszeit. Auf diese Weise konnten rund 500 Stück verteilt werden. Die Nikoläuse stammen aus einer gemeinsamen Aktion mit dem Verein „Stark für Kinder e.V.“ aus Euskirchen, die im vergangenen Jahr erstmalig stattgefunden hatte.
Zufrieden zeigte sich auch der CDU Stadtverbandsvorsitzende Klaus Voussem MdL: „Vielen Leuten konnten wir mit den Nikoläusen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und so das Warten auf Weihnachten versüßen.“ Gerade an dem Adventswochenenden sei die Fußgängerzone stark besucht und viele Menschen würden ihre Weihnachtseinkäufe noch hektisch erledigen. Da sei es gut, wenn man mit einer kleinen Aufmerksamkeit aus Schokolade die Hektik durchbrechen und auf diese Weise frohe Weihnachten wünschen könnte.

X