Armin Flucht

Stadtverordneter
Wahlbezirk 8
Kernstadt Nord I (Bereich Nordstadt / Kessenich)

Armin Flucht
Kontakt aufnehmen

Geburtsdatum: 10.06.1953
Beruf: Städtebauingenieur und Architekt
seit 1983 CDU-Mitglied
seit 1994 Mitglied der CDU-Ratsfraktion
Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Liegenschaften,
stv. Vorsitzender des Ausschusses für Umwelt und Planung

Persönliche Motivation:
Ich engagiere mich politisch, weil mir die weitere Entwicklung unserer Stadt mit ihren Einwohnern sehr am Herzen liegt und ich meinen Beitrag dazu leisten möchte.
Das tue ich bei der CDU, weil ich mich mit den von ihr vertretenen Werten identifiziere. Meine politischen Spezialgebiete sind Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung. Gesellschaftlich engagiere ich mich in der Euskirchener Narrenzunft und der Prinzengarde, als Präsidiumsmitglied im Festausschuß Euskirchener Karneval e.V. und als Vorstand der Kurt-Binner-Stiftung. Außerdem bin ich Aufsichtsratsvorsitzender der Euskirchener gemeinnützigen Baugesellschaft (EUGEBAU).

Menü
X