Dagmar Klöckner

Stadtverordnete
Wahlbezirk 16
Stotzheim Nord/ Roitzheim

Dagmar Klöckner
Kontakt aufnehmen

Geburtsdatum: 12.04.1964
Beruf: kaufmännische Angestellte

verheiratet, ein Sohn
seit 2011 CDU-Mitglied
seit 2014 Sachkundige Bürgerin der Stadt Euskirchen
1. Vorsitzende der Dorfgemeinschaft Roitzheim

Persönliche Motivation:
Meine politischen Schwerpunkte sind neben meiner Arbeit im Wahlbezirk, die Themenbereiche Jugend, Soziales und Senioren. Es gilt attraktive Angebot für alle Generationen zu schaffen, vor allem aber für 11 – 16 jährige Jugendliche. Es ist wichtig, den Menschen in unserem Stadtgebiet einen lebenswerten Raum zu bieten, um eine Abwanderung zu verhindern.

Durch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten in der Dorfgemeinschaft und bei den Rözeme Pannejecke weiß ich, wo in meinem Wahlbezirk der Schuh drückt. Eines meiner Ziele ist es das Dorfgemeinschaftshaus in Roitzheim zu erhalten. Außerdem werde ich mich für eine engere Zusammenarbeit der Dörfer Roitzheim und Stotzheim einsetzen.

Die Bürgerinnen und Bürger werden bei mir immer ein offenes Ohr für Ihre Probleme und Anliegen vorfinden. Gemeinsam werden wir die Themenbereiche erfassen und nach machbaren Lösungen suchen.

Menü
X