George Tulbure

Ihr Kreistagsmitglied
Kreistag
Wahlbezirk 005

George Tulbure
Webseite: tulbure.eu
Kontakt aufnehmen

 

Geburtsdatum: 19.04.1987
Beruf: Referatsleiter bei der Bundesstadt Bonn
verlobt

Seit 2009 Vorstandsmitglied im Stadtverband Euskirchen
2009 – 2014 sachkundiger Bürger
Seit 2014 Ratsmitglied
Mitglied des CDU-Kreisvorstandes

Persönliche Motivation:
Die Gesellschaft lebt vom Mitmachen und Einbringen von Ideen. Ich möchte nicht über Entscheidungen anderer meckern, sondern für meine Überzeugungen werben und mitgestalten. Damit Euskirchen auf Dauer lebenswert bleibt, müssen wir mit dem Fortschritt mithalten. Das betrifft sowohl die Digitalisierung, aber auch den konstanten Invest in unsere Unternehmen, Vereine und unsere Infrastruktur. Subjektive und objektive Sicherheit entwickeln sich nur, wenn Politik den Rahmen für eine gute städtebauliche Entwicklung und ordnungspolitische und polizeiliche Präsenz setzt. Hierfür möchte ich mich insbesondere einsetzen.

Ich bringe durch meine langjährige politische Erfahrung im Euskirchener Stadtrat und meine Berufserfahrung in einer großen Kommunalverwaltung sowohl Verlässlichkeit als auch Kompetenz mit. Meine Überzeugung ist: „Wer etwas nicht will, findet Gründe, wer etwas will, findet Wege.“ Ich finde gerne Wege.

Menü
X