Hans-Erhard Schneider

Ihr Kreistagsmitglied
Kreistag
Wahlbezirk 008

Hans-Erhard Schneider
Kontakt aufnehmen

Geburtsdatum: 11.12.1950
verheiratet, eine Tochter
Beruf: Rentner, vormals Einzelhandelskaufmann
seit 2005 CDU-Mitglied
seit 2009 Mitglied der CDU- Kreistagsfraktion
Mitglied im Ausschuss für Bildung und Inklusion, Ausschuss für Soziales u. Gesundheit sowie des Polizeibeirates, Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses

Persönliche Motivation:
Ich möchte aktiv nachhaltige und generationengerechte Politik für und in unserem Kreis Euskirchen mitgestalten!
Meine politischen Spezialgebiete sind Soziales und Gesundheit, Inklusion, Integration sowie Bildung, Sport und Kultur. Privat engagiere ich mich als Mitglied im Festausschuss Euskirchener Karneval.
Ich bin Ehrenmitglied der Euskirchener Narrenzunft und gehöre dem erweiterten Vorstand des CDU-Stadtverbands an.

Menü
X