Markus Töpler

Stadtverordneter
Wahlbezirk 14
Wißkirchen, Billig, Kreuzweingarten/Rheder

Markus Töpler
Kontakt aufnehmen

Geburtsdatum: 31.10.1972
Beruf: Beamter
seit 2014 CDU-Mitglied
Mitgliederbeauftragter des CDU Stadtverbandes
Beisitzer im CDU Stadtverbandsvorstand

Persönliche Motivation:
Das Zuhören ist für mich eine zentrale Aufgabe der Politik. Nur wenn wir unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern richtig zuhören, können wir wissen wo deren Bedarfe und Ängste liegen. Durch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten bei den Erftbaskets und den St. Hubertus Schützen Kreuzweingarten/Rheder und meiner jahrelangen engen Verbundenheit zu meinem Wahlbezirk habe ich einen engen Kontakt zu meinen Mitmenschen und bin jederzeit ansprechbar. Gemeinsam mit Ihnen werde ich mich den anstehenden Herausforderungen stellen und mit viel Elan und Herzblut werden wir diese bewältigen.

Menü
X