Michael Kau

Stadtverordneter
Wahlbezirk 17
Flamersheim West/Ost

Michael Kau
Kontakt aufnehmen

Geburtsdatum: 02.10.1970
Beruf: selbständiger KFZ – Meister

zwei Söhne
seit 2009 CDU-Mitglied
seit 2014 Sachkundiger Bürger der Stadt Euskirchen
Seit 2015 Mitglied im Vorstand des CDU Stadtverbands Euskirchen

Persönliche Motivation:
Bürgernähe ist für mich eine absolute Grundvoraussetzung um eine gute Kommunalpolitik zu machen. Durch meine Tätigkeit als Vorsitzender des Ortsvereins Flamersheim und meiner Mitgliedschaft in allen ortsansässigen Vereinen bin ich fest mit der Dorfgemeinschaft verwachsen und werde mich mit vollem Einsatz für diese stark machen. Das derzeitige Verkehrs,- und Parkplatzkonzept für unser Dorf gilt es zu verbessern und dem aktuellen Bedarf anzupassen. Ebenfalls benötigen unsere Vereine eine bessere Unterstützung durch die Politik, dafür stehe ich ganz klar ein.

Im gesamten Stadtgebiet gilt es an Attraktivität für unsere Jugendlichen zuzulegen. Ebenso müssen wir durch eine stärkere Präsenz der Ordnungsbehörden, den Menschen ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln.

Wenn Sie von einem Macher vertreten werden möchten, bin ich Ihr Mann.

Menü
X