Philipp Teitge

Stadtverordneter

Wahlbezirk 7
Kernstadt Nordwest II (Bereich Stettiner -Str./ Charleviller Platz)

Philipp Teitge
Kontakt aufnehmen

Geburtsdatum: 25.01.1985
Beruf: Dipl.-Immobilienwirt und Immobiliensachverständiger

seit 2021 CDU-Mitglied
seit 2020 sachkundiger Bürger
seit 2022 Mitglied der CDU-Ratsfraktion

Mitglied des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Liegenschaften und
Mitglied des Ausschusses für Umwelt und Planung

Mitgliedschaft: stellvertretender Vorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsunion Euskirchen

Persönliche Motivation:
Ich war schon immer politisch interessiert. Dieses Interesse nun mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit zu verbinden finde ich gut, da ich etwas für meine Heimatstadt und speziell für die Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung bewirken möchte. Dies tue ich in der CDU, weil ich mich mit den Werten der Partei auf kommunaler Ebene am besten identifizieren kann.

Ehrenamtlich engagiere ich mich im Tierschutz.

X