Sandra Eisermann

1. stv. Fraktionsvorsitzende
Wahlbezirk 18
Kirchheim Ost/West

Sandra Eisermann
Kontakt aufnehmen

Alter: 41 Jahre
Beruf: Volljuristin
seit 1998 CDU-Mitglied
seit 1999 im Stadtrat;
seit 2009 1. stv. Fraktionsvorsitzende;
Sprecherin im Ausschuss für Generationen und Soziales
Vorstandsmitglied im CDU-Stadtverband und der Frauen Union

Persönliche Motivation:
Wir alle haben es in der Hand, unsere Stadt liebens- und lebenswert zu gestalten. Schon 20 Jahre bringe ich mich in die Euskirchener Lokalpolitik und insbesondere in Kirchheim ein. Mir liegen unsere Heimatstadt und ihre idyllischen dörflichen Bereiche am Herzen. Hier im Wahlbezirk bin ich aufgewachsen und auch zur Schule gegangen. Ich engagiere mich, um für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort – für Sie! – etwas bewirken zu können. Das tue ich von Anfang an bei der CDU, weil ich mich mit den politischen Inhalten und Werten meiner Partei identifiziere. Präsenz im Wahlkreis und persönliche Ansprache sind für mich Merkmale von CDU-Politik und der Anspruch, den ich an mich selber stelle.
Deshalb weiß ich auch, wo bei uns in Kirchheim der Schuh drückt: Bei der Schaffung neuer Baugebiete, der Ausweisung von Flächen, dem Ersatz einer Veranstaltungsstätte, dem Zustand des Friedhofes, der  wohnortnahen schulischen Versorgung, einer ausreichenden Anzahl von KiTa-Plätzen und der dörflichen Infrastruktur. Unter starker CDU-Führung sind unsere Stadt und Kirchheim gut für die Zukunft gerüstet.

Menü
X