Sven Tschöke

Stadtverordneter
Wahlbezirk 13
Frauenberg / Oberwichterich, Elsig, Euenheim

Sven Tschöke
Kontakt aufnehmen

Geburtsdatum: 14.05.1985
Beruf: Automobilkaufmann
verheiratet, 2 Töchter
seit 2005 CDU-Mitglied
seit 2014 gebundener Vertreter und sachkundiger Bürger im Kreis Euskirchen

Persönliche Motivation:
Als Euskirchner Urgestein liegt mir der Erhalt des Euskirchner Einzelhandels und Euskirchen als Wirtschaftsstandort besonders am Herzen.

Durch meine langjährige Mitgliedschaft in verschiedenen Dorfvereinen sowie Kirchenvorstand und die damit verbunden ehrenamtliche Arbeit kenne ich die verschiedensten Herausforderungen und Probleme.
Auch als Familienvater kenne ich die Bedürfnisse und Zukunftssorgen von Familien und Eltern und möchte mich für eine Stärkung der Spielplätze, Kitas und Schulen einsetzen.
Meine politischen Schwerpunkte möchte ich in den Bereichen Familie, Kultur, Förderung des Ehrenamtes, Innere Sicherheit und Stadtentwicklung setzen.
Menü
X