Euskirchen. Die Mitglieder der Senioren Union im Stadtverband Euskirchen wählten auf ihrer Mitgliederversammlung am 9. November 2015 Hubert Dobers zu ihrem neuen Vorsitzenden. Er tritt die Nachfolge von Helge-Carl Wendt an, der nicht mehr kandidierte. Dobers dankte den Seniorinnen und Senioren für das entgegengebrachte Vertrauen und nahm die Wahl an. Er hatte den Stadtverband bereits in der Vergangenheit als Vorsitzender geführt.

Als Schriftführer wählten die Mitglieder Carl-Helge Wendt, Schatzmeister ist Erich Guhlke. Als Beisitzerinnen und Beisitzer komplettieren Anita Böhm, Marianne Künzel, Heinrich Nolden, Carl Schlesinger, Gusti Seidel und Matthias Wolber den Vorstand.

Zu den ersten Gratulanten gehörte die stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende Ruth Schmitz, die Helge-Carl Wendt für sein Engagement dankte und Hubert Dobers alles Gute für die kommenden Jahre wünschte.

Menü
X